Das Angebot                    

Hausbesuche bei Baby`s 

Einzelsitzung

 

Im ersten Teil der Sitzung wird mit einem Gespräch und dem Muskeltest das genaue Ziel des Klienten erarbeitet.

Im zweiten Teil der Stunde erfolgt eine körperliche und emotionale Stärkung. Das kann eine sofortige Verbesserung des Wohlbefindens bewirken.

Die Arbeit mit Neugeborenen Babys biete ich bei Ihnen zu Hause an. Der Weg wird als Zeitaufwand verrechnet. Oft arbeite ich zuerst nur mit der Mutter. Es lohnt sich deshalb auch schon vor der Geburt, die Themen der eigenen Geburt anzuschauen.

Halb-Tagesseminar für Laien "1 für 6"

Schwangerschaftsvorbereitung oder nachträgliche Aufarbeitung fehlender Verbindung / Termine siehe Agenda

  1. Schwangerschaftsvorbereitung bei unerfülltem Kinderwunsch.
  2. Weg ebnen um frei Mutter / Vater zu werden / seîn.
  3. Ja sagen, zum Leben.
  4. Verarbeiten von negativen Prägungen in der eigenen vorgeburtlichen Zeit.
  5. Verbindung Eltern - Kind nachträglich verbessern.
  6. Geburtsvorbereitung: Vertrauen in den eigenen Körper.

1. Teil: Vertiefte Arbeit um die Ursache chronischer Symptome oder unerwünschter Verhaltensweisen zu finden. Wir arbeiten in Kleingruppenmit Bilderreisen, Visualsieren und kurzen Aufstellungen. Zellerinnerungen und Überlebensreflexe aus der Schwangerschaf und der Geburt werden erkannt und verarbeiten. Kosten: Mittwochmorgen oder Dienstagabend: CHF pro Tag. 80.00

2. Teil: Innert einer Woche werden wir in einer Einzelsitzung Ihr System in Balance bringen. Da oft chronische Symptome eine Folge der pränatalen Erlebnisse waren, wird eine Einzelsitzung meist von den Krankenkassen übernommen. CHF 130.00 pro Stunde

Ausbildung

Ausbildung in Pränatal- und Geburtstrauma-Ausbildung PGTA für alle Therapeuten

Diese 8-tägige Ausbildung biete ich für Kinesiologen und alle Therapeuten nicht mehr in der Fachschule für Kinesiologie an. Die Seminare werden in Bassersdorf, im selben Rahmen stattfinden.

Termine: siehe Agenda.

Themen: Einnistung, Schwangerschaft, Verlorener Zwilling und Geburt