Kinesiologie Ursula dalla Valle

8303 Bassersdorf

Einzelsitzung

sunset1976 500px 

Im ersten Teil der Sitzung wird mit einem Gespräch und dem Muskeltest das genaue Ziel des Klienten erarbeitet.

Im zweiten Teil  der Stunde erfolgt eine körperliche und emotionale Stärkung. Das kann eine sofortige Verbesserung des Wohlbefindens bewirken.

Die Arbeit mit Neugeborenen Babys biete ich bei ihnen zu Hause an. Der Weg wird als Zeitaufwand verrechnet. Oft arbeite ich zuerst nur mit der Mutter. Es lohnt sich deshalb auch schon vor einer Schwangerschaft, die Themen der eigenen Geburt anzuschauen.

Laienseminar; tiefer hinschauen - geeignet bei Phobien und chronischen Symptomen

- Schwangerschaftsvorbereitung bei unerfülltem Kinderwunsch.

- Weg ebnen um frei zu werden / seîn.

- Ja sagen, zum Leben.

 - Verarbeiten von negativen Prägungen in der eigenen vorgeburtlichen Zeit.

- Verbindung Eltern - Kind nachträglich verbessern.

- Geburtsvorbereitung: Vertrauen in den eigenen Körper.

1. Teil: Vertiefte Arbeit um die Ursache chronischer Symptome oder unerwünschter Verhaltensweisen zu finden. Wir arbeiten in Kleingruppen mit Bilderreisen und visualisieren. Zellerinnerungen und Überlebensreflexe aus der Schwangerschaf und der Geburt werden erkannt und verarbeitet. Kosten: 8 Donnerstagabende: CHF pro Abend. 80.00

2. Teil: Innert einer Woche wird in einer Einzelsitzung ihr System in Balance gebracht. Da oft chronische Symptome auf vorgeburtliche Themen hinweisen, wird die Einzelsitzung meist von den Krankenkassen übernommen. CHF 130.00 pro Stunde.

Versuchsweise können sich auch 1-2 Laien an die PGTA Pränatal- und Geburtstrauma Ausbildung für Therapeuten anmelden. (Mit Theorie und Manual CHF 200.00 /  oder ohne Theorie 130.00 pro Tag)

PGTA Ausbildung

Ausbildung in Pränatal- und Geburtstrauma-Ausbildung PGTA für alle Therapeuten

Diese 8-tägige Ausbildung biete ich für Kinesiologen und alle Therapeuten an. Die Seminare werden in Bassersdorf  stattfinden.

Termine: siehe Agenda.

Themen: Einnistung, Schwangerschaft, Verlorener Zwilling, Geburt und Vertiefung.

Ziel ist: Frei in Liebe verbunden und doch eigenständig seinen eigenen Weg zu gehen.

 

Feedback`s von PGTA Seminarbesuchern:

 Das Semianar tut so gut, endlich darf sein, wie ich mich fühle und es ist benannt. Ich dachte oft, ich bin falsch gestrickt. Ich fühle mich seit dem Seminar so viel mehr mit dem Herzen verbunden.

Durch dieses Semianr veränderte sich bei mir so ziemlich alles. Es fühlt sich sehr rund an und ich bin ganz auf der Erde angekommen. In der Praxis bin ich klarer und komme auf den Punkt. Ich bin überwältigt und berührt, wie oft die Wurzel einer Beschwerde tatsächlich im pränatalen Bereich zu finden ist.

Es macht alles so Sinn, auch wenn man meint, Schwangerschaftsseminare seien süss und jöhh. Es ist harte Arbeit und ich möchte es nicht missen. Jetzt muss ich nichts mehr für andere Personen tun. Ich bin ganz ich, ohne egoistisch zu wirken.